Übersetzungen. Werbetexte. Werbung übersetzen Estnisch, Deutsch. Übersetzungsbüro

Übersetzungs Apps fürs Handy

Früher musste man nur mit der deutschen Sprache klar kommen, heute ist fast jeder Bereich im Leben multilingual geworden. Für die meisten Berufe sollte man Englisch können, wenn nicht sogar noch andere Sprachen. Greift man in der Straßenbahn, oder aber unter Kollegen mal ein Wort auf, welches man nicht kennt, kann man sich mit seinem iPhone ohne weitere Komplikationen durch Übersetzungs Apps fürs Handy ins Bild setzen lassen. Diese Apps dienen oft für einzelne Worte, hin und wieder aber auch für ganze Sätze. Möchte man sein neues Wissen dann mit Freunden teilen, die auch iPhones besitzen, kann man diese untereinander kommunizieren lassen, oder man nutzt die Internetseite http://www.simsalaring.eu und schreibt von dort aus eine SMS mit dem übersetzten Wort, oder Satz an die Freunde, oder Kollegen.


Diese Kurzmitteilungen kosten nichts und erscheinen auch nicht auf der Rechnung. Dabei ist es egal ob man sich sein Handy bei einem iPhone ohne Vertrag Portal gekauft hat, oder ob es bereits mit einem Vertrag versehen ist. Man muss für kleine Übersetzungen auf keinem Fall einen Profi nutzen, sondern kann das Handy als Übersetzungshilfe nutzen. Es gibt von Langenscheid natürlich diverse Apps aber auch kostenlose von Nokia und anderen Firmen die dies für die verschiedenen Handys anbieten. Auch gibt es Lernprogramme, die den Sinn für die richtige Grammatik schärfen sollen, oder aber einfache Vokabeltrainer.

 

 

 

 


 

 

Übersetzungs Apps fürs Handy